Kinski Vermächtnis

Peter Geyer, der Nachlassverwalter von Klaus Kinski hat zum 85 jährigen Geburtstag des Schauspielers Klaus Kinski einen 400 Seiten starken Bildband herausgebracht: Kinski – Vermächtnis. Geyer will in seinem Bildband den Mann mit den vielen Gesichtern zeigen. Er schafft es in dem Buch die Werke aus Kinskis lebenslager Schaffenswut wie eine Perlenkette zusammenzuführen.
Bisher unveröffentliche Dokumente, Briefe, Fotos, Zeichnungen sowie autobiografische Texte von Kinski geben uns einen ungeschminkten Blick auf den Schauspieler Klaus Kinski. Und sie geben den Blick in die Seele eines Besessenen frei. Und dennoch: Am Ende von Kinski Vermächtnis es ist man als Leser so schlau wie am Anfang. Es heißt:

dass nichts, was über ihn bekannt sei, der Wahrheit entspräche, also könne alles wahr sein.

Somit bleibt das Geheimnis von Klaus Kinski gewahrt.

Kinski – Vermächtnis jetzt Online kaufen bei amazon.

Tonaufnahmen
Kinski spricht Villon
Kinski spricht Werke der Weltliteratur