Pola Kinskis Autobiographie Kindermund

Im Januar 2013 ist die Autobiographie Kindermund Pola Kinski erschienen. Auf 267 Seiten beschreibt die erste Tochter von Klaus Kinki ihr nicht immer einfaches Leben mit dem berühmten Vater. Dabei wird nichts ausgespart: Kinskis Tobsuchtsanfälle, die Verschwendungssucht. Auch der Missbrauch von Pola Kinski durch ihren Vater Klaus, der begann als Sie neun Jahre alt war, sind ein Thema.
Dabei ist das Buch Kindermund auch als Antwort auf die vielen Bücher die aktuell zu Klaus Kinski erschienen sind zu sehen.

Pola Kinski zu Gast bei Markus Lanz im ZDF

Alle Fakten zu Kindermund von Pola Kinski

Kindermund Pola Kinski
Kindermund
Kindermund von Pola Kinski ist 2013 im Insel Verlag erschienen. Das Taschenbuch kostet 8,99 EUR. Die ebook Version für den Tolino oder den amazon Kindle kostet ebenfalls 8,99 EUR. Jetzt Kindermund direkt bei amazon kaufen.
Wer das buch lieber gebraucht kaufen möchte, findet gute Angebote, ab 2 EUR unter anderem bei booklooker, ebay oder medimops.

Wie hat euch das Buch gefallen? Ich freue mich auf eure Kommentare oder Rezensionen.