Links

Neues vom Hexer. Der Tagesspiegel aus Berlin zum 85. Geburtstag von Klaus Kinski

Die Hamburger Illustrierte “Stern” hat Klaus Kinski zu seinem 80. Geburtstag nicht vergessen. Klaus Kinski hat sich in seinem wilden, maßlosen und doch faszinierenden Leben alle Mühe gegeben, nicht alt zu werden. Mit seinen Filmen wie Rezitationen immer noch präsent.
Zum Artikel

Aus dem gleichen Artikel noch der Hinweis auf die dazugehörige Bilderstrecke “Klaus Kinski – Lichtgestalt mit schwerem Schatten”
Zu den Bildern

Das erscheinen der Aufnahmen von Kinksi legendärer Lesung des neuen Testatements im Berliner Sportpalast nimmt die Zeit zum Anlass Klaus Kinski wieder in den Blickwinkel der Öffentlichkeit zu rücken.
Klaus Kinskis legendäre und skandalumwitterte Lesung als Jesus Christus von 1971 ist nun dokumentiert.
Hörbuch : Jesus raucht

Das Deutsche Theatermuseum in München zeigte (Jahreszahl) unter dem Motto “Ich bin so wie ich bin” über 500 Exponate zum Leben und Werk des großen Klaus Kinski. Für den Hamburger stern einfach nur “Der Mann mit dem irren Blick

Nicht fehlen darf natürlich die offizielle Seite über Klaus Kinski

Und das grosse Kinski Special in der Welt.