Videos

Klaus Kinski – der Videobeweis

Die Masse wolte Klaus Kinski doch immer nur rasen und toben sehen; und das hat Klaus Kinski den Zuschauern auch geboten. Ob bei seiner Bühnen Show Jesus Christus Erlöser oder aber in den Filmen und Talk Shows. Die Wutausbrüche haben immer auch zum Image von Kinski beigetragen. Nichts zuletzt deshalb konnte sein ehemaliger Mitbewohner Werner Herzog die Dokumentation Mein Liebster Feind drehen.

Auf den folgenden Seiten habe ich einige Auftritte von Klaus Kinski die noch verfügbar sind zusammengestellt.
Mit dabei sind so legendäre Auftritte in der NDR Talkshow oder das Special mit Desiree Noshbush für den SWR: Zeit zu Zweit.

Klaus Kinski in “Zeit zu Zweit”

Klaus Kinski bei “Je später der Abend”

Klaus Kinski bei “Na Sowas!”

In der DVD und Blueray Reihe Kinski Talks sind die besten Talkshow Auftritte des Exzentrikers zusammen geschnitten worden.