Werner Herzog & Klaus Kinski Film Edition

Zum 70igsten Geburtstag des Regisseurs Werner Herzog hat der Arthaus Verleih jetzt die Sonderedition Werner Herzog und Klaus Kinski als DVD und Blue Ray Edition veröffentlicht.

Werner Herzog Klaus Kinski Edition
Herzog Kinski Edition

Herzog und Kinski verband einst eine Hassliebe. Gemeinsam haben sich beide Charaktere bei ihren Produktionen zu Höchstleistungen der Regie und Schauspielkunst angetrieben wie es Regisseur Werner Herzog in seiner Dokumentation Mein liebster Feind eindringlich aufgezeigt hat.

6 Filme & Zusatzbox sind in der Herzog/Kinski Film Edition vorhanden

Die Werner Herzog & Klaus Kinski Film Edition mit den Filmen Aguirre, der Zorn Gottes, Cobra Verde, Fitzcaraldo, Nosfetaor und Woyczek kann für 61,99 Euro beim Online Händler amazon bestellt werden.

Als Bonusmaterial in der Film Edition sind neben der Kinski Dokumentation Mein liebster Feind auch noch die Dokumentationen Hirten der Sonne, die Dokumentation zu den Fitzcaraldo Dreharbeiten Last der Träume sowie verschiedene Kurzfilme von Werner Herzog enthalten.

Jetzt die Kinski & Herzog Blue Ray Box bestellen.

Weitere Tonaufnahmen
Kinski spricht Werke der Weltliteratur
Klaus Kinski spricht Villon
Bücher von und über Klaus Kinski
Kindermund
Kinski Vermächtnis